Bewertungen
“wie immer super Ergebnis!❤️ war ein bisschen stressig dort und manchmal passt das Timing nicht ganz aber ich gehe super gerne hin :)”
- e
“Ich hatte eine tolle Erfahrung. Die Pediküre wurde mit viel Sorgfalt und Hygiene durchgeführt. Das Team war freundlich und aufmerksam, und das Ergebnis ist hervorragend. Absolut empfehlenswert!”
Stefanie
“Habe eine sehr gute Erfahrung gemacht”
Jaqueline
“Tolle Erfahrung!”
Britta
“Danke!”
OLGA
“hat sehr gute Arbeit geleistet”
Ruth
“Ein ganz großes Danke an Lisa - ich war jetzt zum zweiten Mal da und die Nägel haben ganz toll gehalten. Leider ist mir der Nagel schmerzhaft gerissen und beim heutigen Termin hat sich Lisa unfassbar gut und behutsam darum gekümmert. Eine klare Empfehlung!”
Anna Maria
“Sehr sorgfältig, freundlicher Service”
Ingeborg
“Sehr freundlicher guter Service. Genaue und aufmerksame Arbeit”
Ingeborg
“Wirklich nett dort, arbeiten schnell und sauber !”
Saskia